Jahresübersicht

Alzey,
THW und Spaß haben – 2 Dinge die zusammen passen. Anlässlich der langen Einkaufsnacht in Alzey konnten sich wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene beim Kistenstapeln beweisen.
mehr
Am Sonntag, 29.06. unterstützten 4 Helfer des THW Alzey die Kameraden vom Ortsverband Worms bei der Veranstaltung des Nibelungen Triathlon.
mehr
Wallertheim,
Am Ostermontag kam es in der Nacht zu einem Großbrand in der Ortsgemeinde Wallertheim. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen beide mit landwirtschaftlichen Geräten und Stroh gefüllte Lagerhallen in Flammen. Dies löste einen…
mehr
Bad Kreuznach,
Mit Philipp Ginsheimer erhält der Ortsverband Alzey einen weiteren aktiven Helfer. Zusammen mit weiteren Prüfungsteilnehmern aus dem Geschäftsführerbereich Bad Kreuznach, nahm dieser am Samstag erfolgreich an der Abschlussprüfung…
mehr
Der alljährlich stattfindende Neujahrsempfang der Alzeyer Hilfsorganisationen wurde in diesem Jahr von der IPA (International Police Association) durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: