Einsatzarchiv

Am Montag, den 30.05.2016 wurde der THW Ortsverband um 09:15 Uhr durch die Leitstelle der Verbandsgemeinde Alzey-Land zu einem Unwetter-Einsatz alarmiert.

Hierbei ging es Vorrangig um die Unterstützung der Vor-Ort eingesetzten…

mehr

Am Donnerstagabend, den 18.02.2016, wurde das THW Alzey zu einer Eigentumssicherung in die Alzeyer Innenstadt gerufen. 

Nachdem dort ein Kleintransporter in die Schaufensterfront eines Schuhgeschäftes fuhr, galt es für die Helfer…
mehr

An Fastnachtssonntag fand wieder der traditionelle Fastnachtsumzug in Alzey wieder statt. Bei trockenem Wetter schlängelte sich der närrische Lindwurm von der Bahnhofsstraße durch die Innenstadt zum Obermarkt und wie jedes Jahr…

mehr
Einsatz der Fachgruppe Beleuchtung des THW Ortsverbandes Alzey nach zeitweiligem Stromausfall in der Justizvollzugsanstalt (JVA) Rohrbach bei Wöllstein. Ausleuchten von Teilen eines Gebäudekomplexes.
mehr
Die Helfer des THW Ortsverbandes Alzey unterstützen bei der Beleuchtung und Einrichtung der Wasser- und Abwasser sowie Stromversorgung einer Flüchtlingsunterkunft im Alzeyer Industriegebiet. Hierbei werden Sie durch Helfer aus den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: