Jahresübersicht

Info - Ausstattung
mehr

Am Sonntag den 05.02.2017 um 11.00 Uhr ging eine Anfrage nach ungewöhnlicher Unterstützung beim THW Ortsverband Alzey ein.

Durch technischen Defekt an einem LKW einer Alzeyer Klinik war die Auslieferung des sonntäglichen…

mehr

Am ersten Wochenende im Monat findet im Ortsverband Alzey immer der Ausbildungssamstag statt. Dort können größere Ausbildungsthemen und auch Übungen durchgeführt werden, die in den Freitagabend-Terminen zeitlich nicht…

mehr

In der Nacht zum 13.01.2016 zog das Orkantief Egon über Deutschland hinweg.

 

Um 03:30 Uhr kam es zu einem Unfall auf der A63 Fahrtrichtung Mainz, im Bereich der Weinheimer Talbrücke.

Der Anhänger eines polnischen Lastzuges wurde…

mehr

Der  monatliche Samstagsdienst am 03.12.2016 bestand diesmal aus zwei Teilen. Der erste Teil des Dienstes wurde im Zeichen der aktuellen Vogelgrippefälle geplant und durchgeführt. Die Dekontaminationsschleuse des Landkreises…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: