01.06.2022, von M. Hohmann

Umzug in die neue Unterkunft kann beginnen

Ab dem 01.06. wurde die Unterkunft dem Ortsverband für den Umzug übergeben.

Noch ist der Hof nach der Übergabe leer.

Am 01.06.2022 war es soweit, die neue Unterkunft des THW Ortsverbandes Alzey wurde an den Ortsbeauftragten Andreas Friedrich übergeben.

Damit beginnt die eigentliche Arbeit für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.

In Vorbereitung auf diesen Tag wurde in der alten Unterkunft schon fleißig Kisten und Paletten gepackt, damit Spinde, Büroeinrichtungen und Einsatzmaterial zügig in die neue Liegenschaft gebracht werden können.

Insgesamt haben hierfür die Kameradinnen und Kameraden exakt zwei Monate, weil voraussichtlich am 01.08.2022 die Übergabe der alten Unterkunft an den Vermieter, die Bundesanstalt für Immobilienangelegenheiten (BImA), stattfinden wird.

• Noch ist der Hof nach der Übergabe leer.