THW Alzey unterstützt bei Großschadenslage in Ludwigshafen bei der BASF

© DPA, 2016

Am Montag den 17.10.2016, gegen 16:15 Uhr wurde der Ortsverband Alzey durch die THW Geschäftsstelle Bad Kreuznach alarmiert.

Auftrag:

Unterstützung der eingesetzten Rettungskräfte vor Ort durch die THW Fachgruppe Beleuchtung des Ortsverbandes Alzey.

Der mobile Lichtmast der Fachgruppe soll bei der aufkommenden Dunkelheit, zur Ausleuchtung der verschiedenen Schadens- und Arbeitsstellen zum Einsatz kommen.

Die Beleuchtung wurde in Zusammenarbeit mit dem THW Ortsverband Ludwigshafen betrieben.

Eingesetzte Kräfte:

Mannschaft: 4 Helfer