THW Alzey sichert Fastnachtsumzug ab

Der närrische Lindwurm trotzt der Sturmwarnung und schlängelt sich wieder durch die Volkerstadt

Am Sonntag, dem 23.02. war es um 14:11 Uhr wieder soweit. Der närrische Lindwurm unter der Führung der Alzeyer Fastnachtsvereine e.V. lockte wieder viele Menschen auf die Alzeyer Straßen. Das Wetter meinte es gut mit den Narren, denn der Sturm hielt sich in Grenzen und der vorhergesagte Regen blieb aus.

Das THW unterstützte auch dieses Jahr Ordnungsamt und Polizei bei den Absperrmaßnahmen und Straßensperrungen.

Im Einsatz waren:

• MTW ZTr