Ober-Wiesen,

Tag der offenen Tür der FW Ober-Wiesen

Das THW Alzey stellte sich beim Tag der offenen Tür in Ober-Wiesen mit seinen Gerätschaften vor.

Betonkettensäge

m Sonntag besuchte das THW-Alzey auf Einladung der freiwilligen Feuerwehr Ober-Wiesen den dort statt findenden Tag der offenen Tür.

Bei herrlichem Sonnenschein stellten die THW-Helfer den Gerätekraftwagen (Gkw) der 1. Bergungsgruppe aus. Zusätzlich konnten die Besucher der Veranstaltung einen Powermoon und eine in Alzey vorhandene Betonkettensäge begutachten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: