Mainz, 31.12.2011, von OV-Alzey

Mainzer Abschwimmen der Berufsfeuerwehr

Mainzer Abschwimmen der Berufsfeuerwehr

Am 31.12.2011 um 10:25 Uhr stürzten sich 170 Unerschrockene zum 41. Silvester-Abschimmen der Berufsfeuerwehr Mainz in den 7 Grad kalten Rhein.

Dieses Mal nahm Oliver Friedrich für den Ortsverband Alzey zusammen mit 5 Kameraden vom OV Mainz daran teil.


„Eine tolle Erfahrung, schwimmen musste ich kaum, die Strömung hat das alles erledigt. Man musste nur aufpassen, dass man nicht aus dem vorgegeben Schwimmerbereich getrieben wurde. Falls es klappt werde ich nächstes Mal wieder mitmachen.“


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: