Alzey,

Lange Einkaufsnacht in Alzey

THW und Spaß haben – 2 Dinge die zusammen passen. Anlässlich der langen Einkaufsnacht in Alzey konnten sich wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene beim Kistenstapeln beweisen.

Großen Zulauf erhielten die Helfer des THW-Alzey, die zusätzlich durch 3 Helfer und Material des Ortsverbandes Worms unterstützt wurden, auf dem Fischmarkt mit ihrer Attraktion "Kistenstapeln".

Sowohl Kinder als auch Erwachsene konnten sich daran versuchen, den höchsten Stapel an Kisten zu bauen. Gesichert mit Klettergurten und Sicherungsseilen an einem Kran, ging es für jeden auf die persönliche Rekordjagd.

Der Tagesrekord blieb dann aber doch dem THW-Helfer Lukas Graß mit 17 Kisten überlassen, der sich direkt nach dem Aufbau daran versuchte.

Ein Dank gilt auch an die drei Helfer des befreundeten Ortsverbandes Worms für die tolle Unterstützung.

Bildergalerie zur langen Einkaufsnacht


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: