04.08.2019, von Eric Friedrich

Gemeinsames Jugendzeltlager in Solms

Gemeinsames Jugendzeltlager mit der Jugendfeuerwehr Offenheim in Solms bei Wetzlar

Über das erste Augustwochenende 2019 veranstaltete unserer Jugendgruppe mit der Jugendfeuerwehr Offenheim ein gemeinsames Jugendlager in Solms.

Unter anderem wurde eine Kanufahrt auf der Lahn, eine Stadttour durch die Universitätsstadt Marburg gemacht und der Ortsverband Dillenburg besucht. Natürlich gab es auch das obligatorische Lagerfeuer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: