30.03.2017

Eigentumssicherung nach Wohnhausbrand im Stadtgebiet von Alzey

Am Nachmittag des, 30.03.2017 wurde der THW Ortsverband Alzey von der Feuerwehr Alzey alarmiert.

In der Straße “Am roten Tor“ brannte ein Einfamilienhaus. Die Gebäudehülle sollte nach Abschluss der Löscharbeiten gegen unbefugten Zutritt gesichert werden.

 

Mit Hilfe von Seekieferplatten, Balken und diversen Planen wurden Fenster, Dachfenster und Türen fachgerecht verschlossen.

 

Nach ca. 3 Std. waren alle Zugänge und Öffnungen soweit gesichert und der Einsatz für die THW-Kräfte beendet.

 

 

Personal: 1 / 2 / 13= 16

MTW ZTr

PKW OV

GKW 1

MLW 4


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: