Eigentumssicherung nach Wohnhausbrand im Stadtgebiet von Alzey

Am Nachmittag des, 30.03.2017 wurde der THW Ortsverband Alzey von der Feuerwehr Alzey alarmiert.

In der Straße “Am roten Tor“ brannte ein Einfamilienhaus. Die Gebäudehülle sollte nach Abschluss der Löscharbeiten gegen unbefugten Zutritt gesichert werden.

Mit Hilfe von Seekieferplatten, Balken und diversen Planen wurden Fenster, Dachfenster und Türen fachgerecht verschlossen.

Nach ca. 3 Std. waren alle Zugänge und Öffnungen soweit gesichert und der Einsatz für die THW-Kräfte beendet.

Personal: 1 / 2 / 13= 16

MTW ZTr