THW OV Alzey besucht die Gustav-Heinemann- Realschule Plus in Alzey

Im Rahmen des Demokratietages - Ehrenamt stellte sich der OV Alzey den Schülerinnen und Schülern. Der Bundes­freiwilligen­dienst im THW THW Jugend

Heute besuchten wir die Gustav-Heinemann-Realschule plus und Fachoberschule Alzey. Hier durften wir im Rahmen des Demokratietages das Ehrenamt des THW sowie die Jugendgruppe des THW vorstellen.

Vier Klassen aus der Jahrgangsstufe 6 hatten die Möglichkeit sich einen GKW und die Werkzeuge und Maschinen anzuschauen.

Vielen Dank an die Lehrerschaft und die Schulleitung für die Möglichkeit das THW Alzey zu präsentieren.