Bundestagsabgeordneter Marcus Heldt besucht den THW Ortsverband Alzey

Der Bundestagsabgeordneter Marcus Heldt besuchte am 20.03.2015 den THW Ortsverband Alzey um sich über die Arbeit des Technischen Hilfswerk zu informieren.

Am 20.03.2015 informierte sich der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Worms-Alzey-Oppenheim Marcus Held MdB (SPD) über die Arbeit der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk.

Dabei wurden zum einen der Aufbau des THW sowie die unterschiedlichen Einsatzoptionen präsentiert, die das THW bietet.

Auch die aktuelle Situation vor Ort sowie die Belange der Helfer und Ausstattung interessierte er sich der Bundestagsabgeordnete.

--

Falls auch Sie sich für die Arbeit des THW interessieren und ggf. auch selbst ehrenamtlich engagieren möchten, können Sie sich gerne an einem unserer Ausbildungsveranstaltungen (siehe Kalender) informieren.