Ausleuchten nach Brand in Kirchheimbolanden

Nach einem Brand im Bereich des Daches eines Schwimmbads in Kirchheimbolanden unterstützte der THW Ortsverband Alzey beim Ausleuchten der Einsatzstelle.

Am Sonntag, den 14.06.2015 um etwa 14:30 Uhr kam es im Dachbereich des Kibo Bades in Kirchheimbolanden zu einem Brandereignis.

Da seitens der eingesetzten Feuerwehreinheiten abzusehen war, dass der Einsatz nicht vor Einbruch der Dunkelheit beendet sein würde, entschloss sich die Einsatzleitung gegen 18:00 Uhr den THW Ortsverband Alzey zur Ausleuchtung der Einsatzstelle hinzuzuziehen.

Nach erfolgter Erkundung und in enger Absparache mit der Einsatzleitung wurde im weiteren Einsatzverlauf die Einsatzstelle mittels Lichtmastanhänger und mobilem Beleuchtungsgerät großflächig ausgeleuchtet.

Zur Erfüllung der gestellten Einsatzanforderungen waren der MLW IV mit Lichtmastanhänger, der GKW II der 2. Bergungsgruppe sowie der MTW Zugtrupp mit Personal in Stärke 1/2/6 = 9 im Einsatz.

Für unsere Kräfte war der Einsatz um 01:00 Uhr beendet.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit bei allen eingesetzten Kräften.