125-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Alzey-Weinheim / Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Bechtolsheim

Auch an diesem Wochenende waren die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Alzey wieder unterwegs.

Diesmal stellten Sie am Samstag, den 10. Juni im Rahmen der 125-Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Alzey-Weinheim sowie am Sonntag, den 11. Juni zum Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Bechtolsheim verschiedene Teileinheiten und Ausstattungen des Ortsverbandes vor.

Zur Feier des 125-jährigen Bestehens lud die FFW Alzey-Weinheim interessierte Bürgerinnen und Bürger ein, sich über Ihre Arbeit sowie den Aufgaben anderer Rettungs- und Hilfsorganisationen zu informieren. Hierbei war auch der Ortsverband Alzey des THW vertreten und stellte seine Fachgruppe Beleuchtung sowie die Betonkettensäge vor.

Am Tag darauf lud die FFW Bechtolsheim zum Tag der offenen Tür auch hier war der Ortsverband mit der Fachgruppe Beleuchtung vertreten und informierte über die Arbeit und Aufgaben des THW.

Wir danken beiden Wehren für die Einladung.