05.02.2017, von Hans-Jürgen Mundorff (ZuFü)

Logistische Unterstützung für Alzeyer Klinik

Am Sonntag den 05.02.2017 um 11.00 Uhr ging eine Anfrage nach ungewöhnlicher Unterstützung beim THW Ortsverband Alzey ein.

Durch technischen Defekt an einem LKW einer Alzeyer Klinik war die Auslieferung des sonntäglichen Mittagessen auf dem Klinikgelände, bzw. an den Liegenschaften im Stadtgebiet, gefährdet.

So wurde kurzfristig die Lade-Bordwand der Fachgruppe Beleuchtung leergeräumt und zur Unterstützung beim Transport der großen Wärmebehälter “zweckentfremdet“.


Einsatzdauer:                   11:00 – 15:00 Uhr

Fahrzeug:                         MLW IV - Ladebordwand, Fachgruppe Beleuchtung

Eingesetzte Helfer:         2


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: